08.11.2018 - Marketing vor Ort - Verzinkerei Lennestadt

Marketing vor Ort - Vorstellung Verzinkerei Lennestadt

Die Seppeler Gruppe hat 2006 den Standort Lennestadt übernommenund diesen kontinuierlich modernisiert. Im Jahre 2011 wurde dieser Firmensitz zu einer der modernsten Verzinkereien in Deutschland umgebaut und 2015 um weitere 10.000 m² erweitert. In den neu gewonnen Hallen werden den Kunden diverse Zusatzarbeiten angeboten. Außerdem befindet sich in einer Halle eine moderne Pulverbeschichtung, welche das Leistungsspektrum abrundet.

Somit sind kurze und schnelle Lieferzeiten möglich. Wir wollen Ihnen das Leistungsspektrum, das Wachstum und die Zukunftsaussichten vom Standort Lennestadt näher bringen. Zum Abschluss werden wir eine ausführliche Werksbesichtung der Verzinkerei und der Pulverbeschichtung durchführen.

Lernziele der Veranstaltung

Was ist Verzinken?

Zusatzarbeiten in einer Verzinkerei

Marketingkonzept der Verzinkerei Lennestadt

Informationen über den Referenten

Herr Schael stellt die Seppeler Gruppe und speziell den Standort Lennestadt vor. Er ist seit 2011 als Verkaufsleiter bei der Verzinkerei Lennestadt tätig. Er ist seit 1998 in der Stahlindustrie zuhause und konnte dort in verschiedenen Positionen zahlreiche Erfahrungen sammeln.

Thema, Datum und Ort

 

Thema:

Vorstellung Verzinkerei Lennestadt

Datum:08.11.2018
Uhrzeit:09:00 Uhr
OrtVerzinkerei Lennestadt
Hundemstraße 136
57368 Lennestadt

Partner/innen unserer Mitglieder sind stets gern gesehene Gäste - kostenfrei
Diese Veranstaltung ist nur für Clubmitglieder.