Programmatic Creativity

Um größtmögliche Effizienz zu erzielen, bedarf es neben validierter Datensegmente auch Werbemittel, welche zu relevanten Attributen innerhalb der Zielgruppen passen, um den gewünschten Effekt der datengetriebenen Maßnahmen zu erzielen. Im Vortrag wird deutlich gemacht, wie vorliegende Daten genutzt werden können, um das zu erreichen.

Lernziele der Veranstaltung

  • Erkennen von Daten-Potenzial
  • Möglichkeiten der Synergien im eigenen Unternehmen
  • Höhere Effizienz in der aktuellen Marketing-Kalkulation
Beiratsmitglied  
Begrüßung durch den Moderator
18:00 Uhr bis 18:05 Uhr
2x2  
2x2 Firmenvorstellung
18:05 Uhr bis 18:10 Uhr

Zwei Firmen haben die Möglichkeit sich innerhalb von zwei Minuten dem Publikum frei vorzustellen.

Siamac Alexander Rahnavard  
Programmatic Creativity
18:10 Uhr bis 19:30 Uhr

Vortrag inklusive Fragerunde.

Gemeinsamer Austausch & Kontakteknüpfen  
Netzwerken
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Es gibt die Möglichkeit zum Netzwerken und Austauschen. Essen und Getränke sind ebenfalls inkludiert.

Jetzt kostenlos anmelden


Veranstaltungsdetails

26. September 2019 18:00
26. September 2019 21:00
Siegbergstraße 1, 57072 Siegen

Organisatoren

Marketing-Club Siegen e.V.
info@marketingclub-siegen.de
027123392770

Sponsors