Marketing in der Zukunft

Marketing in der Zukunft, Megatrends / Auswirkungen auf das Marketing in den nächsten 5 Jahren

Alles wird programmatisch und automatisiert, smart ist nicht nur unser Telefon, auch Marketing wird immer mehr von MarTech getrieben und gesteuert.
Welche Auswirkungen hat es, wenn die Technik das Ruder übernimmt? Ein Ausblick auf die Entwicklungen im Hinblick auf die Technologisierung und „Entmenschlichung“ in den Marketingprozessen.
Wie wirkt sich Zukunft auf meine Strategie und meine gesamte Organisation aus. Bedeutet Marketing der Zukunft auch Change?

Lernziele der Veranstaltung

  • Die neuen Buzzwords kennenlernen
  • 5 Eckpunkte zum Thema Zukunft für die Bereiche Strategie, Change Management, Organisation & Führung, Integration in IT, Projektmanagement
  • Was bedeutet Marketingtechnologie?
Beiratsmitglied  
Begrüßung durch Moderator
18:00 Uhr bis 18:05 Uhr
2x2  
2x2 Firmenvorstellung
18:05 Uhr bis 18:10 Uhr

Zwei Firmen haben die Möglichkeit sich innerhalb von zwei Minuten dem Publikum frei vorzustellen.

Patrick Meier  
Marketing in der Zukunft, Megatrends / Auswirkungen auf das Marketing in den nächsten 5 Jahren
18:10 Uhr bis 19:30 Uhr

Vortrag inklusive Frage- und Diskussionsrunde.

Gemeinsamer Austausch & Kontakteknüpfen  
Netzwerken
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Es gibt die Möglichkeit zum Netzwerken und Austauschen. Essen und Getränke sind ebenfalls inkludiert.

Jetzt kostenlos anmelden


Veranstaltungsdetails

29. Oktober 2019 18:00
29. Oktober 2019 21:00
Spandauer Str. 25, 57072 Siegen

Organisatoren

Marketing-Club Siegen e.V.
info@marketingclub-siegen.de
027123392770