09.04.2019 - Marketing vor Ort: One Dometic - von der Mehrmarken- hin zur „Einmarkenstrategie“

Der Vortrag zeigt auf, wie die Markenvielfalt in der Vergangenheit innerhalb der Dometic Group gewesen ist und wie unterschiedlich der einzelne Markenauftritt war. Mit der „Einmarkenstrategie“ wird aufgezeigt, welche Vorteile damit einher gehen. 

Lernziele der Veranstaltung

Mehrmarkenstrategie vs. Einmarkenstrategie am Best Practise Beispiel Dometic 

Vorteile der Einmarkenstrategie

Strategisches Markenmanagement aus der Praxis eines globalen Konzerns

Informationen über den Referenten

Steffen Gross, 35 Jahre, Dipl. Kaufmann & MBA, begonnen als Marketing-Referent innerhalb der Dometic Group, dann Head of Marketing für den Caravan & Reisemobilbereich und heute Vertriebsleiter für Central Europe für das OEM-Geschäft im Caravan und Reisemobilbereich. 

Thema, Datum und Ort

 

Thema:

One Dometic  - von der Mehrmarken- hin zur „Einmarkenstrategie“ 

Datum:09.04.2019
Uhrzeit:15:00 Uhr
OrtDometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen

Partner/innen unserer Mitglieder sind stets gern gesehene Gäste - kostenfrei
Interessenten und Gäste nehmen bitte mit dem Club-Sekretariat Kontakt auf.

Die Anmeldung

Bitte tragen Sie Ihre Daten ein