Deutscher Marketing Verband (DMV)

Der Deutsche Marketing Verband (DMV)

Nutzen Sie den Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis aus der Welt des Marketings

Der Deutsche Marketing Verband e. V. (DMV) ist der Berufsverband des Marketing Managements. Gegründet 1956, sorgt der Verband seit über 60 Jahren für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und ist die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer im Marketing. Im DMV-Netzwerk sind in über 60 regionalen Marketing-Clubs in Deutschland und Österreich mehr als 14.000 Mitglieder zusammengeschlossen. Die Clubs sind Kompetenzzentren für Marketing in Ihrer Region und Treffpunkte mit Berufskollegen vor Ort.

In den regelmäßigen Veranstaltungsformaten der Clubs, wie z.B. Podiumsdiskussionen, Vorträge oder durch „Marketing-vor-Ort“ direkt im Unternehmen, wird allen Mitgliedern ortsunabhängig aktuelles Marketingwissen geboten und dadurch die Qualifikation der Mitglieder verbessert.

Aktuelles

Eine Mitgliedschaft bietet unter anderem diese Vorteile für Sie

Content: von den Erfolgreichen lernen – das bringt Mitglieder persönlich weiter und immer wieder neue Ideen und Anregungen für das Tagesgeschäft.

Marketingkompetenz: > Competence Circles > Studien > DMV-ifo Marketing Barometer > absatzwirtschaft

Netzwerk und Erfahrungsaustausch mit den Experten Ihrer Region. Insgesamt sind 14.000 Mitglieder in Marketing-Clubs organisiert.

Profitieren Sie von preiswerter Weiterbildung und persönlichen Coachings über das ganze Jahr.

Der Dachverband (DMV) sorgt für fachlich relevanten Input und vertritt die Interessen aller Marketers. Er nimmt Stellung zu wichtigen Marketingthemen.

Clubmitglieder profitieren von exklusiven Preisvorteilen aus dem Bereich Sport, Mode, Reisen oder Technik und Marken. Infos dazu finden Sie auf der Vorteilsseite des Deutschen Marketing Verbands.

4 gute Gründe, den 46. Deutschen Marketing Tag zu besuchen

Einmal im Jahr haben Sie die Chance, den Spirit der Marketing Community live zu erleben: Treffen Sie Ihre Clubfreunde und die anderer Marketing Clubs beim 46. Deutschen Marketing Tag – dem Jahreshighlight des Deutschen Marketing Verbands – am 4. und 5. Dezember in Düsseldorf.

Darum sollten Sie dabei sein:

1. Düsseldorf

ob mit Flugzeug, Bahn oder Auto, dank einer exzellenten Infrastruktur erreichen Sie den Kongress nicht nur schnell und problemlos, auch innerhalb Düsseldorf sind Sie flexibel unterwegs.

2. Teilnehmer

Erleben Sie prominente Marken und kompetente Vertreter von Konzernebene bis Mittelstand im vertrauten Umfeld der Marketing Community des Deutschen Marketing Verbands – dem Dachverband der über 60 Marketing Clubs.

3. Breakout-Sessions

Verschaffen Sie sich im Plenum eine Übersicht der Marketingtrends von morgen und vertiefen Sie Ihre Fachthemen mit Experten in den Breakout-Sessions.

4. Topaktuelle Marketingthemen

Machen Sie sich fit für Ihren nächsten Clubabend und diskutieren Sie die Trendthemen im Anschluss des 46. Deutschen Marketing Tags mit Ihren Clubkollegen.