Deutscher Marketing Tag

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen. Mitglieder von Marketing Clubs erhalten die limitierten Tickets zu vergünstigten Preisen.

Der 46. Deutsche Marketing Tag fand am 04. und 05. Dezember 2019 in Düsseldorf statt.

Seien Sie beim nächsten DMT am 30.11./01.12.2020 in Berlin mit dabei

Aktuelle Informationen und Anmeldung unter www.marketing-tag.de

Unsere persönlichen Hightlights

Rückblick: Das Programm 2019

Trailer & Interviews zum DMT

5 gute Gründe, den 47. Deutschen Marketing Tag zu besuchen

1. Berlin

Ob mit Flugzeug, Bahn oder Auto, dank einer exzellenten Infrastruktur erreichen Sie den Kongress nicht nur schnell und problemlos.

2. Teilnehmer

Erleben Sie prominente Marken und kompetente Vertreter von Konzernebene bis Mittelstand im vertrauten Umfeld der Marketing Community des Deutschen Marketing Verbands – dem Dachverband der über 60 Marketing Clubs.

3. Breakout-Sessions

Verschaffen Sie sich im Plenum eine Übersicht der Marketingtrends von morgen und vertiefen Sie Ihre Fachthemen mit Experten in den Breakout-Sessions.

4. Top-Marketingthemen

Machen Sie sich fit für Ihren nächsten Clubabend und diskutieren Sie die Trendthemen im Anschluss des 46. Deutschen Marketing Tags mit Ihren Clubkollegen.

5. Top-Referenten

Erhalten Sie spannende Insights von mehr als 120 nationalen und internationalen Referenten zu Themen aus Marketing Tech, Retail und Digital Innovation.