46. Deutscher Marketing Tag

#marketing_centricity – unter diesem Motto kommen am 4. und 5. Dezember 2019 die führenden Marketer beim 46. Deutschen Marketing Tag im CCD (Messe Düsseldorf) zusammen. Der Tag endet traditionell mit der Verleihung des Deutschen Marketing Preises und der anschließenden After-Show-Party.

Der 46. Deutsche Marketing Tag überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm aus Top-Keynotes, Deep Dive-Sessions, Panels, praktisch orientierten Breakout-Sessions, interaktiven Workshops zu zukunftsweisenden Themen wie „Voice Commerce – das Ende von Apps und Computer-Maus“, „MarketingTech…neue Plattformen braucht das Land“ „Fail Faster – wirkliches Lernen aus Fehlern?!“ oder „Organisation & Führung goes Digital“.

Seien Sie dabei Nähere Informationen und Anmeldung unter www.marketing-tag.de

#marketing_centricity – unter diesem Motto kommen am 4. und 5. Dezember 2019 die führenden Marketer beim 46. Deutschen Marketing Tag im CCD (Messe Düsseldorf) zusammen. Der Tag endet traditionell mit der Verleihung des Deutschen Marketing Preises und der anschließenden After-Show-Party.

Der 46. Deutsche Marketing Tag überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm aus Top-Keynotes, Deep Dive-Sessions, Panels, praktisch orientierten Breakout-Sessions, interaktiven Workshops zu zukunftsweisenden Themen wie „Voice Commerce – das Ende von Apps und Computer-Maus“, „MarketingTech…neue Plattformen braucht das Land“ „Fail Faster – wirkliches Lernen aus Fehlern?!“ oder „Organisation & Führung goes Digital“.

Seien Sie dabei Nähere Informationen und Anmeldung unter www.marketing-tag.de

Trailer & Interviews zum DMT

5 gute Gründe, den 46. Deutschen Marketing Tag zu besuchen

1. Düsseldorf

Ob mit Flugzeug, Bahn oder Auto, dank einer exzellenten Infrastruktur erreichen Sie den Kongress nicht nur schnell und problemlos, auch innerhalb Düsseldorf sind Sie flexibel unterwegs.

2. Teilnehmer

Erleben Sie prominente Marken und kompetente Vertreter von Konzernebene bis Mittelstand im vertrauten Umfeld der Marketing Community des Deutschen Marketing Verbands – dem Dachverband der über 60 Marketing Clubs.

3. Breakout-Sessions

Verschaffen Sie sich im Plenum eine Übersicht der Marketingtrends von morgen und vertiefen Sie Ihre Fachthemen mit Experten in den Breakout-Sessions.

4. Top-Marketingthemen

Machen Sie sich fit für Ihren nächsten Clubabend und diskutieren Sie die Trendthemen im Anschluss des 46. Deutschen Marketing Tags mit Ihren Clubkollegen.

5. Top-Referenten

Erhalten Sie spannende Insights von mehr als 120 nationalen und internationalen Referenten zu Themen aus Marketing Tech, Retail und Digital Innovation.